Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MARIENKäFER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Marienkäfer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 14:18 Der Fahrer sprach weder Englisch noch Deutsch am Telefon, was dann schwierig ist, wenn man den Eingang nicht findet und sich koordinieren muss.
7 Apr 2024 um 20:03 Einfach lecker
20 Mär 2024 um 15:13 Pizzen sehr lecker. Und zur Selbstabholung pünktlich fertig.
7 Mär 2024 um 8:08 Bestellt nicht bei Lieferando, das hat diese Pizzeria nicht verdient! Trotz Vorbestellung von 10 Pizzen wurde die Pizza nicht geliefert, obwohl die Pizza fertig war. Lieferando selbst kann man nicht kontaktieren zum Status.
6 Mär 2024 um 22:59 Salat wurde ohne Topping geliefert, Hühnchen wurde vergessen, gekommen ist ein grüner Salat mit ein paar Tomaten. Leider enttäuschend, sonst ist das Essen immer lecker. Der Rest war wie immer gut.
4 Mär 2024 um 2:10 Ich habe fast 2 Stunden gewartet und dann war die Bestellung plötzlich storniert
4 Mär 2024 um 2:08 Ist immer lecker, aber in letzter Zeit werden Bestellungen nach einer Stunde plötzlich storniert oder kommen erst nach 2 Stunden.
3 Mär 2024 um 20:20 Very good food !!!!
29 Feb 2024 um 21:48 Wir haben hier schon mehrmals bestellt und die Pizzen waren jedes Mal wirklich überdurchschnittlich gut, lecker und kamen warm an!
26 Feb 2024 um 13:47 Meine Bestellung ist nie angekommen.
25 Feb 2024 um 7:53 Der Kurier war sichtbar auf der Karte und hat mit meiner Pizza im Gepäck im Zickzack um mich herum, mehrere andere Lieferungen ausgefahren und Neue angenommen und wieder ausgefahren… Meine Pizza war bei Ankunft lauwarm und verschmiert ... :(